Donnerstag, 17. Mai 2012

GermanTwilighters SWATH Bilderpost!


 loading

So Leute. Hier nun, schneller als erwartet unsere Bilder vom Fanevent. Erst mal eines unserer Lieblingsbilder. Sam der pfeift als Kristen und Charlize auf das Podest kommen...

*Nach dem KLICK*



loading

Wir haben unverschämt viele Bilder von Sam gemacht! Denn er war irgendwie sehr lange da, hat auf dem Teppich herumgelungert und dann plötzlich stand er auch wieder vor uns und niemand hat ihn so richtig beachtet. Das war echt witzig irgendwie. Nach dem Motto ''Ja ne Sam. Jetzt is auch gut!''^^ Er sieht aus wie ein Hamster ist mir aufgefallen. Total niedlich :D
 loadingloadingloadingloadingloadingloadingloadingloadingloadingloading

loading
loading
loading
loading
loading
loading
loading
loading
loading

Da fällt mir gerade ein, ist euch auch dieser Brüllaffe aufgefallen, der immer wieder ''KRISTEN!!!!!'' und ''CHARLIZE!!!!'' gebrüllt hat? Und das ganz langgezogen. Ich dachte kurzzeitig Mufasa aus der König der Löwen sei von den Toten wieder auferstanden!

Charlize konnte ich auch eine Zeit lang beobachten (Hallo STALKER^^). Die Frau ist so unglaublich sympathisch. Ich mochte sie ja schon immer...

 loading
 loading
 loading
loading
loading
loading
loading
loading

Hier sieht man wie sie den Fans, die ihren Namen brüllen (nein, es war nicht Mufasa. Der stand auf der anderen Seite) einen Kussmund zuwirft...
 loading
loading
loading
loading

 Kristen...

 loading
loading
 loadingloadingloadingloadingloading
 loadingloadingloadingloading
 loadingloading

 Nein man! Ich will noch nicht gehn! Ich will noch ein bisschen tanzen! Komm schon Alter, ist doch noch nicht so spät! Lass uns noch ein bisschen tanzen...
 loading
loading
loading
loading
loading


Und während Nina Moghaddam *auf dem Teppich entlangrennend* anscheinend ein Foto von sich selbst schoss...
 loading

Ging es munter weiter...

loadingloadingloadingloadingloadingloadingloadingloadingloadingloadingloadingloadingloadingloading
loading
loading
loading
loading
loading

 Rupert...

 loading
loading
loading
loading
loading
loading
loading
loading
loading
loading

Und hier noch ein paar *Bla Bla Blub Bilder* Man muss an dieser Stelle noch einmal erwähnen wie prunkvoll dieser Saal mit seinen überdimensionalen Kronleuchtern war. Mein Traum war es ja schon immer einmal mich an so einem Teil durch den Raum zu schwingen. Krank, ich weiß^^

loading
loadingloading

Pressemeute. So wie das aussieht hat es sich übrigens auch angefühlt^^...

loading

Und bei diesem Anblick haben wir uns natürlich nicht nur einen, nein gleich eine ganze Tüte Kullerkekse gefreut...
 loading
 loading
Auch wenn wir es später ausversehen kaputtgetreten haben :/

loading

Ein paar Fans hatten auch super tolle Poster mit dabei...
 loading
 loading
 loading

VIDEOS

Sam und Rupert auf dem Photocall Podest...

Hat da gerade einer 'Merci Beaucoup!' gebrüllt?
 

Charlize...

Und wie man sieht macht sie Fotos mit den Fans. Und Sam hat ebenfalls ein tolles mit Jen zusammen gemacht. Es muss also wirklich daran gelegen haben das Kristen krank war. Zu Beginn habe ich nämlich erst gedacht das Fotos allgemein nicht erlaubt sind.

Insgesamt hat Kristen sehr müde gewirkt. Man hat es ihr wirklich angesehen. Ich könnte mir gar nicht vorstellen in so einem Zustand überhaupt irgendwo hinzugehen und am Ende womöglich noch auf den Teppich zu kotzen. Es scheinen sich auch immer wieder Leute darüber aufregen das Kristen sich auf Events wie diesen nicht sehr wohl zu fühlen scheint. Aber sie ist nun mal kein Will Smith der das alles ganz locker in die Tasche steckt. Jeder reagiert anders darauf, wenn von allen Seiten jeder nach deiner Aufmerksamkeit brüllt. Da muss man schon ein dickes Fell haben. Hier noch einmal alle zusammen...

Das war also unser Material vom SWATH Fanevent in Berlin. Ja klar! Wie ich da so stand konnte ich einen der Fotografen dabei beobachten, wie er sich seine Bilder noch einmal angesehen hat in seiner Kühlschrank-großen Kamera. Da müssen wir wohl noch ein bisschen üben. Aber für's erste mal sind die Bilder ganz gut geworden :) Es war wie gesagt ein tolles Erlebnis und wir freuen uns das hier mit euch teilen können. Zumindest mit denen die das alles nicht total nervt ;)

Kommentare:

  1. Die Fotos sind toll geworden!;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön ^^

    Und ich glaube wohl das jeder, mal die Vorstellung hatte, mit einem Kronleuchter herumzuschwingen .. wie Tarzan ^^

    Hach sowas muss man wohl mal selber erlebt haben ;), ähm ich meine natürlich das mit dem Swath-Darstellern.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.