Samstag, 6. Juni 2009

Outtakes.....

...und zwar vom Teen Magazine Shooting!

Quelle

bysina

Kristen, das ist die wo in Twillight die Bella dargestellt hat!

Nein Kristen war nicht auf dem Weg zu einer Beerdigung,das muss so aussehen,das is cool, Schwarz ist COOL, vor allem wenn man sich in einer so coolen Stadt wie L.A befindet...

Weitere hier!

bysina

Update:
Kristen in ihrem Auto...

Fan trifft Rob...

Hier in Vancover hatte der Rob ja Geburtstach und ein Fan traf ihn dort.Das kam dabei heraus....


Wieso die Person sich da wieder selbst aus dem Bild herausretuschiert hat?Keine Ahnung, entweder sie ist, ich sach mal so etwas unansehnlich oder ihr ist es einfach peinlich mit Rob gesehen zu werden ;)

bysina

Vampire in Berlin

Unsere Vampire machen die Hauptstadt unsicher!

Cool, Ashley war bei Deichmann.... :-)


Mahlzeit



Quelle

byIna

Freitag, 5. Juni 2009

Cam Gigandet in "Five Star Day"

Cam kennen wir normalerweise alle nur als Bösewicht oder Schlägertypen, doch nun beweist er uns mit seinem neuen Film "Five Star Day", dass er auch anders kann und zwar romantisch...oh oh...wir armen Frauen, ...was uns mal wieder angetan wird ;-)

Der heute erschienene Trailer klingt für mich sehr vielversprechend!



In seiner ersten romantische Hauptrolle spielt Gigandet einen Mann namens Jake Gibson: Mitte Zwanzig, College Student, der aufbricht um die Theorie der Astrologie zu widerlegen. Unterwegs erfährt er wichtige Lehren über das Leben, die Liebe und dem Unterschied zwischen Schicksal und Bestimmung.

www.fivestarday.com
*anna

Kellan am Flughafen LAX

Kellan Lutz beim Verlassen des Flughafens in Los Angeles.
Nach den MTV Movie Awards jettete er kurzerhand noch einmal nach Chicago für Dreharbeiten an seinem Film "A Nightmare On Elmstreet".
Auf den Fotos sehen wir ihn ausnahmsweise mal angezogen^^
Das ändert aber nichts daran, dass er ein verdammt Süßer ist ;-)

Das flache Ding, was Kellan da in seiner Hand hält, ist übrigens ein "Kindle".
Das ist so eine Art Buch der Zukunft, ziemlich cool und ziemlich teuer!
Demi Moore hat auch so ein Teil, falls es wen interessiert^^

*anna

Kelly Clarkson = Twilight Nerd!

Kelly Clarkson spricht über ihren Song "Empty As I Am", zu dem New Moon sie inspirierte.
Es ist toll, dass sich auch Stars als Twilight-Fans outen, bzw. als richtige Nerds wie Kelly^^


*anna

Peter zu Gast bei Chelsea Lately

Peter Facinelli war erneut bei Chelsea Lately zu Gast und sprach hauptsächlich über seine Rolle in "Nurse Jackie".
Natürlich verliert er auch ein paar Worte über New Moon, sowie Rob und Kristen.
Weiterhin ist es echt lustig wie Peter über seine italienischen Wurzeln spricht, also schaut es euch einfach mal an ;-)


*anna

Interview mit dem Besitzer von Jacob Blacks Haus in New Moon

Heute morgen gibt es noch nicht viel zu berichten in der Twilightwelt, von daher:
Wie wäre es mit einem Interview mit dem Mann, der normalerweise in Jacobs Haus wohnt?

Ich fühle mich dabei leicht an das "Handmodel" des Buchcovers erinnert. Ich mein, warum sollte man mit dem Besitzer des Hauses ein Interview führen?

Während des Interviews stellt sich dann auch noch heraus, dass er keinen einzigen Star getroffen hat und noch nicht einmal weiß, wer Robert Pattinson ist. Und weil ihn all das überhaupt nicht zu interessieren scheint, find ich das Video dann doch irgendwie voll cool und lustig^^



Das Interview wäre ja mal soooowas von anders verlaufen, wenn Ryan Fister (so heißt der Kerl) eine Frau wäre ;-)
*anna

Umfrage-Ergebnisse

Soooo, zwei Umfragen sind schon seit einigen Tagen abgelaufen, doch wir waren immer zu faul uns etwas Neues auszudenken, ups^^
Habt ihr nicht mal eine Idee? :-)

Kommen wir aber erstmal zu den Ergebnissen:
________________________________________
Alex Meraz ist...
HOT
42 (25%)
HOTTER
18 (10%)
FUCKING HOT
80 (48%)
NO WAY
25 (15%)

Stimmen gesamt: 165

________________________________________
Stört es euch, dass Edward in New Moon
nur in wenigen Szenen zu sehen ist?

Naja, so steht es halt auch im Buch!
Dafür ist er ja in Eclipse wieder dabei!
185(58%)
Jaaaaaaa :'( Warum haben sie nicht
das Drehbuch geändert?!?
57 (18%)
Eine bessere Entschädigung als Jacob
mit freiem Oberkörper gibt es doch nicht!!!
57 (18%)
Ist mir doch egal!Hauptsache ich
bekomm Emmett und Jasper zu Gesicht...
17 (5%)

Stimmen gesamt: 316
________________________________________

Okay, dass Alex Meraz fucking hot ist, war mir schon lange klar. Aber die 15 Prozent, die das nicht so sehen, bekommen von mir höchstpersönlich ein großes L auf die Stirn gestempelt!
Neeeein, ich mach doch nur Scherze ;-)
*anna

Donnerstag, 4. Juni 2009

Kristen in Santa Monica

Kristen wurde heute auf dem Weg in ein Studio in Santa Monica gesichtet.
Da is nix mit Auszeit, nein nein...aber liebe New Yorker Paparazzi (gibt es überhaupt Paparazzi in New York Ciddy?) bitte knipst mir doch mal ein Foto von Rob!!! DANKE!

>popsugar
>infdaily
>celebritygossip

*anna

Trailer zum Downloaden

Damit ihr den Trailer auch in der besten Qualität schauen könnt und ihr auch kein Detail, bespielsweise von Taylors Muskeln verpasst könnt ihr euch auf Moviemaze den New Moon Trailer in verschiedenen Auflösungen runterladen!
Viel Spass!


byIna

Fan Made Time

Eine neues Fan Made Poster von Jane alias Dakota Fanning!

Sieht gefährlich aus... mir gefällt es jedenfalls recht gut!


thx to newmoonmovie.org

byIna

Alex Meraz - New Stuff


Ein paar neue Bilder von Hottie Alex Meraz beim MTV Movie Awards House!
Keine Ahnung was da genau los war, aber ich mag den Alex und die Bilder sind toll!
Der Rest muss auch mal egal sein! ^^




thx to newmoonmovie.org
byIna

Fro-Yo Date

Taylor und Selena sind wieder vereint! SUPER... äh... ja! Genug der Euphorie!

Die beiden wurden beim gemeinsamen Fro-Yo essen gesichtet!

Also ich würd gern Fro-Yo von Taylors nackter, muskulöser Brust essen... aber solche Gedanken haben die beiden bestimmt nicht, die latschen einfach rum und sehen irgendwie aus wie Bruder und Schwester wenn ihr mich fragt!



Himmel Arsch und Zwirn, also dieser Blick der macht mich fertig....


Mehr Bilder gibts auf EXTRATV

thx to twicrackaddict

byIna

Getwitter! Tweet tweet


Ashley Tisdale traf auf ihrem Flug nach Deutschland Ashley Greene im Flugzeug. Bei ihrer Ankunft tweetete sie sogleich die Neuigkeiten!


Wie wir alle wissen ist Ashley am Wochenende auf dem Fanevent zu Gast, anscheinend hat sie sich noch ein bisschen Shoppingurlaub gegönnt?^^
Sobald wir Fotos finden, posten wir sie natürlich! ;-)

thx to Nicole2408!


________________

UPDATE!
Auf twilight-derfilm.de wurde nun bekannt gegeben, dass auch Charlie Bewley und Daniel Cudmore beim Fanevent in Berlin anwesend sein werden!
Also selbst wenn ihr keine Karten mehr bekommen habt, haltet eure Ohren und Augen offen, es könnte sich ein Cullen oder Volturi irgendwo da draußen in Berlin rumtreiben ab morgen :)
Und von Charlie wissen wir ja noch aus Italien, dass er gerne in der Gegend rumlatscht xD

*anna

Ashley - Madame Royale

Bilder von Ashley bei der Einweihung des Nachtclubs Madame Royale gestern in Hollywood!

Quelle
*anna

Update - Taylor traf sich mit Regisseur

Gestern posteten wir Bilder von Taylor und diesem schmucken Hugh Hefner Verschnitt.


Es handelt sich allerdings um Regisseur Garry Marshall, der vor allem für seinen Film Pretty Woman bekannt ist.
Kann es also sein, dass Taylor für eine neue Rolle vorsprach?
Drei potentielle Filme sollen zur Auswahl stehen...wir halten euch auf dem Laufenden ;-)
*anna

Remember Me: Cast-News


Tolle Neuigkeiten von Robs neuem Film Remember Me, dessen Produktion am 15. Juni in New York starten wird.

Das Entertainment Magazin Variety verkündete gestern Abend in einem Artikel, dass folgende Schauspieler der Cast angehören werden:

Emilie de Ravin ("LOST"), Pierce Brosnan ("James Bond") und Chris Cooper ("American Beauty") sollen Robs neue Filmpartner werden. Auch Lena Olin ("Alias") stehe in Verhandlungen, der Cast beizutreten.

Pattinson spielt einen jungen Mann, der sich nach dem Selbstmord des Bruders wie eine Art Schlafwandler durchs Leben schleift. Zwischen seinen Eltern (Brosnan und Olin) kommt es zur Trennung. De Ravin wird eine junge Frau spielen, die vor ihren Augen mit ansehen muss, wie ihre Mutter getötet wird und daraufhin ihr Leben in vollen Zügen ausnutzt. Cooper soll ihren Vater spielen.

Summit soll das Ganze bestätigt haben!

> Zum Artikel!
*anna

Zwei neue Outtakes!

everglowmedia.net haben jeweils ein neues Outtake von Kristen und Rob in ihre Galerie hinzugefügt.
Robs Foto stammt aus dem Entertainment Weekly Shooting, Kristens von Vanity Fair!

HOT³

*anna

Kristen zu Besuch

Aha, wer stieg denn heute in Hidden Hills aus einem Mini Cooper, um eine Freundin zu besuchen?
Richtig, die Kristen...also irgendwie sind die Paparazzi in Kalifornien fleißiger als in New York...menno :(


> Mehr Fotos auf CelebrityGossip!
*anna

3 neue Baby-Roberts!

Süüüüüüüüüüß!!!
Es tauchten heute drei neue Baby-Fotos von Rob auf und dass sie total niedlich sind, brauch ich ja nich mehr sagen :)

Ja wen haben wir denn da?


Clauuudia und seine ... ähh ... ihre Schwestern!^^


Rauf, rauf, rauf! Immer schön die Treppe rauf!

thx to mrpattinson.com!
*anna

Darf ich vorstellen: Bellas Tanga!

Hahahahahaha...ooooops! xD
Und die ganze Welt bekommt ihn zu Gesicht^^

Quelle
*anna

Access Hollywoods exklusiver Blick hinter die Kulissen

Zwar nur 1 Minute lang, aber ich lieb ja sowieso alles was aus dem Film ist^^
Ich find es echt toll wie Kristen über Taylor spricht!
Sie bezeichnet ihn als einen Freund und bewundert sein Können und seine große Wandlung, sowohl als Jacob, als auch im echten Leben.
Ich will mehr!!!

*anna

Mittwoch, 3. Juni 2009

Rob in NYC

Mehr Fotos von Rob, der sich derzeit in New York rumtreibt um seinen Film Remember Me zu drehen...
Seht euch nur seine Beinchen an! Die schauen so mager aus! :(






> Mehr Fotos auf entertainmentwise.com!
*anna